Bildrechte

Die meisten auf dieser Seite verwendeten Fotos sind von mir gemacht worden.

Ausnahmen: Die Bilder, deren Urheberschaft gekennzeichnet ist, oder Produktfotos von Empfehlungen, deren Nutzung für diese Zwecke durch Amazon gestattet ist.

Einige Fotos wurden von Tatjana Drewka, Tierfotoarchiv Drewka gemacht und mir zur Verwendung auf der Webseite zur Verfügung gestellt. Diese Bilder haben einen entsprechenden Vermerk. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die schönen Aufnahmen!

Für ALLE Bilder gilt, dass sie dem Urheberrecht unterliegen und jegliche Verwendung ohne Genehmigung untersagt ist. In besonders dreisten Fällen behalte ich mir vor, eine nicht-autorisierte Nutzung in Rechnung zu stellen. Dies gilt natürlich nur für Bilder, deren Urheberin ich selbst bin. Der Rechnungsbetrag wird dem Tierschutz zu Gute kommen.