Ein Wellivilla-Shop? Nein. Aber wenn dein Herz an deinen Vögeln hängt, lies erst mal weiter.

Ich habe vor einigen Jahren aus Herzensgründen einen kleinen Shop ins Leben gerufen. Der Verlust geliebter Tiere ist ein Thema, das mich seit jeher bewegt. Mit einem Hund wie Sandy – und ihrem späteren Gefährten Kari – war der Tod eine dunkle Wolke über uns. Auf der Suche nach irgend etwas, das mir etwas Trost spenden würde, entdeckte ich die Engelsrufer für mich. Nach viel positiver Resonanz entschied ich mich, sie auch anderen anzubieten.

Die Engelsrufer enthalten eine kleine Glaskugel. In diese Glaskugel arbeite ich das Fell oder die Federn deines Tieres ein. Ich kann natürlich auch Haare und Federn verschiedener Tiere mischen und gemeinsam in eine Kugel geben. Wie das genau aussieht, erfahrt ihr auf der Website meines Shops:

talisi - Andenken an dein Tier

Vielleicht auch für dich die richtige Möglichkeit, etwas von deinem Liebling bei dir zu behalten.