Gästebuch der Wellivilla

Ich freue mich, wenn ihr mir hier einen kleinen Gruß hinterlasst.

Bitte schreibt keine Fragen ins Gästebuch! Dazu sind Gästebücher nicht da. Wenn Ihr Hilfe braucht, wendet Euch bitte unbedingt an ein Wellensittich-Forum, z. B. forum.welli.net

Kommentar von jessy |

Hallo. Bin gerade auf diese Seite gestoßen. Toll gemacht. Wir haben seit 2 Monaten 6 wellis und planen auf nächstes jahr eine große außenvoliere. Da kommt sicher noch die ein oder andere Frage auf.

Kommentar von Gabi Rohloff |

Hallo

Ich danke dir für deine tolle Website.
Echt toll deine Voliere...Nun muss mein Mann ran und Voliere bauen für die Wellis und PenantSittiche.
Hast du alles richtig toll gemacht.

Lg Gabi

Kommentar von Mia Magma |

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

Kommentar von jane wolf |

Hallo. Ich finde deine Voliere klasse und ich möchte im nächsten Jahr eine eigene nach deinem Vorbild errichten. Ich fänds super hier mal wieder was neues zu lesen über deine Vilka und ihre Bewohner.

Kommentar von Gudrun |

Hallo Silvi,
deinen Film von Avenzio habe ich mir schon mehrmals angeschaut.
Deine Wellivilla ist echt super schön und sicherlich ein Paradies für deine Vögel.
Ich habe auch eine große Außenvoliere und eine kleine Innenvoliere.
Für meine vier Racker (Agaporniden) reicht diese völlig aus.
Aber so eine große Voliere wie deine wünsche ich mir auch :-) Ein Traum für alle Vogelliebhaber.

LG Gudrun

Kommentar von Arthur |

hallo,

eine sehr schone Seite habt ihr da.
Sehr viele tolle Fotos, viel Informationen und viele neue kreative Ideen habt ihr veröffentlicht.
Weiter so!!

LG Arthur

Kommentar von moritz Guy |

Guten tag !
ich bin Der Guy MORITZ aus dem Elsass in Frankreich. ich bin Auch ein hobby-Vogelzuchter von sud-Americaniche.....
ich habe PERUSITTICHE, St THOMAS SITTICHE, Souancé-SCHWARZSCHWANZSITTICHE, Lichtenstein's Zwerg aras.....
ich möchte ihnen katolieren fur die wunder-schöne volière !
mir ist es Auch sehr wichtig das meine kleine "lieblinge" glücklich sind !
mitt freundliche grusse
MORITZ Guy

Kommentar von Alina Schneider |

hallo,
wirklich richtig,richtig toll deine voliere. sehr vorbildlich. habe die idee mit dem rollrasen bei meiner voliere ausprobiert :D

glg alina und die walibo-wellis

Kommentar von Tanja Stappenbeck |

Hallo ! Finde die Internet Seite super klasse. Alles toll gemacht. Grossen Respekt. Habe mir viele nützliche Tips zu Herzen genommen, die zum Bau unserer Volliere von großem Nutzen sein wird. Vielen lieben Dank !

Kommentar von Kemal |

Hallo, ich bin vor einigen Monaten auf dein video auf YouTube gestoßen. Ich hatte zu dieser zeit 2 Wellis aber das Video mit den vielen glücklichen Wellis hat mich so sehr begeistert das ich mitlerweile 7 von den Rackern besitze und in Paar wochen kommen 4 dazu.
Zurzeit haben sie noch ihr eigenes Zimmer aber ich konnte meine Eltern endlich davon überzeugen mir eine Fläche (1,5m x 3m) zu verfügung zu stellen um dort eine Voliere zu Bauen. Ist nicht so groß wie das jetzige Zimmer dafür aber Naturnaher und schöner.

Soviel zu meiner wenigkeit. Ich wollte dir hiermit danken für die vielen tipps und anregungen. Ohne dieser Website hätte ich wahrscheinlich so einiges falsch gemacht und das hätte fatale folgen gehabt.
Desweiteren noch viel Erfolg bei deiner Wellievilla und ich freu mich schon auf viele Bilder von diesem Jahr.

Viele grüße,
Kemal