Gästebuch der Wellivilla

Ich freue mich, wenn ihr mir hier einen kleinen Gruß hinterlasst.

Bitte schreibt keine Fragen ins Gästebuch! Dazu sind Gästebücher nicht da. Wenn Ihr Hilfe braucht, wendet Euch bitte unbedingt an ein Wellensittich-Forum, z. B. forum.welli.net

Kommentar von Manfred Walter Sander |

tolle Sache so eine Wellivilla bin auch am Bauen in einem Schrebergarten also alles etwas kleiner aber dein Konzept ist eine super Sache... Ich werde dich öfter besuchen deine Seite topp

Kommentar von Birgit |

Hallo,
also das ist ja eine 5* Wellivilla, ein Traum für jeden Wellensittich

Kommentar von Tanja Hanke |

Hallo! Ich bin heute zufällig auf Ihrer homepage "gelandet" und die gefällt mir richtig gut! Super Aufbau und Gestaltung. Ich werde öfters "vorbeischauen". Liebe Grüße Tanja

Kommentar von evelyn |

hallo, hab mir heut den bau und das video der wellivilla angeschaut, es ist ein traum wie schön du es dort hast, vielleicht komm ich ja auch mal in diesen genuss einer aussenvoliere. vg und noch viele schöne stunden mit deinen flauschies wünsche ich

Kommentar von Ronja |

Hallo,
deine Voliere ist echt sehr schön ♥ ich konnte mir viele Inspirationen für meine AV suchen, danke dafür :)

Wenn jemand mal vorbeischauen will: https://ronjas-kleintierwelten.jimdo.com/

Viele Grüße
Ronja

Kommentar von BGB |

Danke für die vielen Infos und Anregungen.

Kommentar von Marcel |

Bin tief beeindruckt. Super Voliere. Super Homepage. Alles rundherum gelungen. Trage mich auch mit dem gedanken einer Aussenvoliere aber dein beitrag zeigt mir was alles zu beachten ist und da sehe ich das ich weiter recherchieren muß da ich doch weniger wusste als ich dachte. aber irgendwann... Also nochmal. Hast Alles SUPER gemacht

Kommentar von jessy |

Hallo. Bin gerade auf diese Seite gestoßen. Toll gemacht. Wir haben seit 2 Monaten 6 wellis und planen auf nächstes jahr eine große außenvoliere. Da kommt sicher noch die ein oder andere Frage auf.

Kommentar von Gabi Rohloff |

Hallo

Ich danke dir für deine tolle Website.
Echt toll deine Voliere...Nun muss mein Mann ran und Voliere bauen für die Wellis und PenantSittiche.
Hast du alles richtig toll gemacht.

Lg Gabi

Kommentar von Mia Magma |

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!