Gästebuch der Wellivilla

Ich freue mich, wenn ihr mir hier einen kleinen Gruß hinterlasst.

Bitte schreibt keine Fragen ins Gästebuch! Dazu sind Gästebücher nicht da. Wenn Ihr Hilfe braucht, wendet Euch bitte unbedingt an ein Wellensittich-Forum, z. B. forum.welli.net

Kommentar von Reepen |

Guten Tag
Durch Zufall entdeckt super Seite
Kann die Tipps gut gebrauchen will mir eine Felswand selber machen für mein 18 000 Liter Rochenbecken .lg facebook Lothar Reepen

Kommentar von Tim |

Hallo,
ich habe aus Zufall deine Seite gefunden und konnte einige sehr hilfreiche Tipps in Bezug auf dem Bau einer Außenvolieren mitnehmen. Ich bedanke mich daher für die vielen neuen Erkenntnisse. Jetzt kann ich mich meiner neuen Außenvoliere widmen :)

Beste Grüße,
Tim

Antwort von Silvi

Das freut mich!

Kommentar von Angela Oberländer |

Hallo ich bin über Deine Seite gestolpert, weil ich Anleitungen zum Bau einer Voliere gesucht habe. Wirklich toll, was Du da auf die Beine gestellt hast und mit wieviel Liebe und Fürsorge Du Deine Tiere versorgst. Danke für die vielen hilfreichen Tipps! ich leg dann erstmal los.....Viele Grüße. Angel

Antwort von Silvi

Liebe Angela,

vielen Dank für dein Lob!! Dir wünsche ich viel Spaß beim Planen und der Umsetzung! :)

Liebe Grüße
Silvi

Kommentar von Jeremias |

Eine super schöne Vogelvilla! Vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen.

Antwort von Silvi

Danke für das Lob! :)

Kommentar von Daniela |

Hallo Silvi,
Deine Seite hat mich dazu inspiriert, ebenfalls eine große Außenvoliere zu bauen bzw. Teile davon bauen zu lassen. Das Schutzhaus wird bei Minustemperaturen mit einer Infrarot-Niedrigtemperaturheizung beheizt.
Ich kann mir keine andere Haltungsform mehr für meine Wellis vorstellen. Und sie lieben Schnee, wenn er in den überdachten Aussenbereich geweht wird, stapfen sie munter im Schnee umher!
Und wenn Tauwasser vom Dach am Gitter herabläuft, hängen sie am Gitter und lassen sich davon „duschen“.
Viele Grüße aus dem verschneiten Bayern!

Antwort von Silvi

Liebe Daniela,
wow, das ist toll! Das ist ein tolles Kompliment! Ja, in einer Voliere machen Wellensittiche noch einmal so viel Spaß, und für sie ist es mit Sicherheit ein schönes Leben.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deiner Voliere und den Bewohnern!

Liebe Grüße aus dem verregneten Ruhrpott
Silvi

Kommentar von Manfred Walter Sander |

tolle Sache so eine Wellivilla bin auch am Bauen in einem Schrebergarten also alles etwas kleiner aber dein Konzept ist eine super Sache... Ich werde dich öfter besuchen deine Seite topp

Kommentar von Birgit |

Hallo,
also das ist ja eine 5* Wellivilla, ein Traum für jeden Wellensittich

Kommentar von Tanja Hanke |

Hallo! Ich bin heute zufällig auf Ihrer homepage "gelandet" und die gefällt mir richtig gut! Super Aufbau und Gestaltung. Ich werde öfters "vorbeischauen". Liebe Grüße Tanja

Kommentar von evelyn |

hallo, hab mir heut den bau und das video der wellivilla angeschaut, es ist ein traum wie schön du es dort hast, vielleicht komm ich ja auch mal in diesen genuss einer aussenvoliere. vg und noch viele schöne stunden mit deinen flauschies wünsche ich

Kommentar von Ronja |

Hallo,
deine Voliere ist echt sehr schön ♥ ich konnte mir viele Inspirationen für meine AV suchen, danke dafür :)

Wenn jemand mal vorbeischauen will: https://ronjas-kleintierwelten.jimdo.com/

Viele Grüße
Ronja