Wellishop: Wellensittich-Kalender und -Postkarten

Er ist ein beliebtes Geschenk für Wellensittichfreunde - zum Geburtstag, zu Nikolaus oder zu Weihnachten: der beliebte welli.net-Kalender! Viele beschenken sich natürlich auch selbst... ;)

12 süße Hauptmotive und viele kleine Bilder begleiten euch durchs Jahr. Es gibt es ihn zur Kalendersaison ab ca. Herbst bis Januar (bzw. bis er ausverkauft ist) im »Wellishop.

Wer mehr über den welli.net-Kalender wissen möchte - quasi einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte - ist auf der »welli.net Kalenderseite richtig!

WellikalenderDer Wellensittich-Geburtstagskalender

Rund ums Jahr gibt es den Wellensittich-Kalender mit unabhängigem Kalendarium. Alle Fotos habe ich in der Wellivilla fotografiert - sämtliche Models sind Abgabevögel. Diesen Kalender kann man einzeln oder zusammen mit dem welli.net-Jahreskalender kaufen.

Wellensittich-Postkarten

Mit Wellensittich-Postkarten fing alles an im Wellishop, und gelegentlich kommt auch mal ein neues Motiv hinzu.

Wellipostkarte nur gemeinsam
Die Wellensittich-Postkarte "Nur gemeinsam ist nicht einsam".
Mit diesem Motiv gibt es außerdem auch noch einen Aufkleber.

Wellensittichpostkarte Deluxe
Die Wellensittich-Weihnachtspostkarte "Deluxe"

Wellensittich-Postkarte Blümchen
"Blümchen"

Ostern Wellensittichpostkarte
"Osterkükis"

Über den Wellishop

Ich betreibe den Wellishop aus Spaß an der Freude - verdienen kann man damit wirklich so gut wie nichts. Jeder Cent, der übrig bleibt, wird ohnehin in den Unterhalt der Wellivilla umgesetzt; und der kostet weit mehr, als der Wellishop-Verkauf jemals einbringen könnte. Die Einnahmen aus dem Verkauf des welli.net-Jahreskalenders sollen einen Teil der entstehenden Kosten für den Betrieb der welli.net-Homepage und des Forums decken.

Mein Kalender hat eine eigene Website: » Wellikalender
Direkt bestellen könnt Ihr, wie schon erwähnt, im » Wellishop

Darüber hinaus habe ich auch noch einen Shop mit Tier-Shirts eingerichtet. Normale Shirts und Girlies mit Wellensittichen und anderen Vögeln, aber auch mit Hunden, Katzen etc.; die Motive habe ich größtenteils selbst gestaltet. » Tiershirts-Shop